Über uns

Anfang 2004 wurde die LOMAX-P® von Max Pfefferle gegründet. Aus dem Wortgebilde Leckage-Ortung MAX Pfefferle resultiert auch der Firmenname. Der Gründer hat in vielen Versuchen eine eigene Leckage-Ortungs-Messmethode mit dem Elektro-Impuls-Verfahren entwickelt. Wichtigste Voraussetzung war, dass das Verfahren vielseitig einsetzbar ist und nachweisbare Ergebnisse brachte. Durch die LOMAX-P®- Meßverfahren können Leckagen an Stellen geortet werden, die bisher nur mit erheblichem Aufwand, mit hohen Kosten und häufig nur durch Zufall gefunden werden konnten (in einer Tiefgarage, auf einem Flachdach, einem Keller, einer Terrasse, dem Fassadenanschluß oder an vielen anderen Stellen).

Um Ihnen unser Leistungsspektrum näher zu bringen, haben wir auf den folgenden Seiten Informationsmaterial über unsere Meßverfahren und Beispielobjekte zusammengestellt.

Wir haben uns ausschließlich auf diese Dienstleistung spezialisiert und können Lösungen erarbeiten, die dem Kunden letztendlich bis zu 80 % Ersparnis bei der Sanierung bringen.

Seit dem Gründungsjahr 2004 ist die LOMAX-P® erfolgreich mit ihrem Leckage-Ortungs- Verfahren tätig. Zwischen Hamburg/Berlin und Wien, vom Elsaß über Südtirol bis in die Slowakei sind wir unterwegs. Größtenteils weitervermittelt durch Mundwerbung der vielen zufriedenen Kunden.

Für dieses Vertrauen und die Anerkennung unserer Leistung möchten wir uns bedanken.

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten.